LAGE

Mit einer Lage im besten Einkaufsgebiet Mailands befindet sich das 4 Sterne Hotel Galileo Mailand nur 300 Meter vom Duomo und 600 Meter vom weltberühmten Theater 'La Scala' entfernt. Durch die Nähe des Hotels zum Duomo und anderen kulturell bedeutenden Sehenswürdigkeiten in Mailand ist unsere Lage zweifellos unübertrefflich.

Sie können die Stadt entweder zu Fuss erkunden oder die ausgezeichnete Verkehrsverbindung in der Nähe des Hotel Galileo Mailand nutzen. Wenn Sie mit dem Auto nach Mailand kommen, können Sie die privaten Parkplätze in nächster Nähe des Hotel Galileo Mailand für 40 Euro am Tag für Kunden des Hotels nutzen.

CENTRAL HOTEL

Aufgrund der zentralen Lage des Hotel Galileo Mailand können Sie das beste von dem, was sich vor Ihrer Tür befindet, herausholen.

Sie können einen Geschäftsausflug mit Shopping, Sightseeing oder einer Mahlzeit in einem der berühmtesten Restaurants in Mailand verbinden - alles im Bereich des Hotel Galileo Mailand. Um die genaue Lage des Hotel Galileo Mailand mit Wegbeschreibung vom Hauptbahnhof 'Milano Centrale' zu sehen, werfen Sie einen Blick auf die Karte unten.

Ankunft mit der Bahn

Wenn Sie am Hauptbahnhof 'Milano Centrale' ankommen, nehmen Sie die U-Bahn bis zu 'S. Babila'. Gehen Sie am Ausgang der U-Bahnstation nach links und überqueren Sie die Piazza S. Babila. Gehen Sie geradeaus weiter bis zum Largo Arturo Toscanini, der in die Via Europa übergeht. Gehen Sie entlang der Via Europa bis Sie das Hotel sehen.

Anfunft mit dem Flugzeug

Nehmen Sie den Expresszug zum Hauptbahnhof Milano Centrale und folgen Sie dann den obigen Anweisungen.

Ankunft zu Fuss

Bitte werfen Sie einen Blick auf die Karte oben.

Die Adresse des Hotel Galileo Mailand ist: Corso Europa 9, 20122 Milano. Für eine Wegbeschreibung zum Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln lesen Sie bitte weiter.

LOCATION

Not only situated in the best district for shopping in Milan, the 4 star Hotel Galileo Milan is just 300 metres from the Duomo and 600 metres from the world famous theatre ‘La Scala’. With the hotel being so near to the Duomo and other important cultural sights in Milan, our location is without a doubt unbeatable.

You can choose to explore on foot or make use of the excellent transport links near to the Hotel Galileo Milan. If you are coming to Milan by car then you can use the private car parking facilities in close proximity to the Hotel Galileo Milan costing just 40 euro a day for the hotel’s clients.

CENTRAL HOTEL

With the Hotel Galileo Milan being so central, you can make the most of all that is available on the doorstep.

You can combine a business trip with shopping, sightseeing or eating in the most famous restaurants in Milan, all in the same district as the Hotel Galileo Milan.

To see the exact position of the Hotel Galileo Milan and directions from the main train station ‘Milano Centrale’ check out the map below.

Arriving by Train

If you arrive at the main train station ‘Milano Centrale’ then take the metro to ‘S.Babila’. As you come out of the metro station keep left and walk through Piazza S. Babila. Keep walking straight onto Largo Arturo Toscanini which will then turn into Via Europa. Keep on walking down Corso Europa until you see the hotel.

Arriving by Air

Take the express train to Milano Centrale train station then follow the directions above.

Arriving on foot

Please look at the map above.

The address of the Hotel Galileo Milan is: Corso Europa 9, 20122 Milano. For directions on how to get to the hotel using public transport please read on.